Martin_2

Buchenberg Hike&Fly

Bei dem schönen Wetter diese Woche waren nach der Arbeit noch ein paar Hike&Flys mit meiner X-Pyr Ausrüstung auf den Buchenberg drin. Zuerst sah es heute nur nach einem Abgleiter aus. Ich verbiss mich direkt nach dem Start am Weststartplatz in einer kleinen Thermik, mit der ich mich auf Startplatzhöhe halten konnte. Die Thermik wurde nach einer Weile besser und es kam noch ein bischen Nordwind rein. Dadurch konnte die ganze Ridge zwischen Buchenberg und Jagdberg ohne Mühe abgesoart werden. Später startete dann noch Ingo und wir konnten bis zum Sonnenuntergang soaren.
Hier gibt es erstmal nur ein paar Bilder, unter anderem von Ingo. Zu meiner X-Pyr Ausrüstung gibt es später mehr.

2 Gedanken zu „Buchenberg Hike&Fly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>