IMG_1411

PWC Portugal Tag 2

Nach einem kurzen Frühstück ging es um 8:30 direkt zum Briefing. Dort wurde entschieden das trotz des eher dürftigen Wetterberichts ein Task versucht wird. Also machten sich alle Piloten auf in die Busse. Als dann alle ihren Platz gefunden hatten und die Schirme verladen waren, teilte uns der Meetdirektor mit das nun doch gecancelt wird. Also wieder raus aus den Bussen und Schirme abladen. Nach kurzem überlegen entschieden sich Yvonne, Thomas, Günni und ich dazu in die nächste größere Stadt, Guarda zu fahren. Dort ging es dann in ein Sportgeschäft um letzte Besorgungen für das X-Pyr zu erledigen. Den Rückweg bestritten Yvonne und ich dann zu Fuß. Die Strecke führte uns 5 Stunden lang über mehrere Hügel durch malerische Landschaften zurück nach Celorico. Um uns herum entstanden immer wieder Gewitter, aber wir hatten Glück und blieben bis zum Schluss verschont.

Für morgen schaut das Wetter ähnlich aus wie heute, und so rechne ich eher mit einem weiteren Wandertag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>